Vorhang auf für die erste MumDocs Collection

Gastbeitrag Mumdocs.de

Vorhang auf für die erste MumDocs Collection


Wenn es ein Thema gibt, dass im Netzwerk ein Dauerbrenner ist, dann dürften es MumDoc Fanartikel sein. Immer wieder haben wir überlegt was man als MumDoc so brauchen könnte, wie man ein MumDoc Statement in Klinik und Praxis auf Kleidung und Accesoires platzieren könnte, oder mit welchen Kleinigkeiten man eine MumDoc Kollegin beschenken (oder wichteln!) könnte.

Und jetzt ist es endlich so weit!!

Mit diesem Slogan ging es damals los.


Slogan MumDocs: I am a MumDoc what is your superpower?


Eine kleine limited Edition Buttons gab es auch in diesem Style. Sozusagen der Startschuss für MumDocs Merchandising! Danke für euer zahlreiches Feedback und die Fragen wann es mehr MumDoc Produkte geben wird, das war die größte Motivation dem ganzen eine Chance zu geben und einfach mal ein paar Produkte für euch zu designen.

Im Netzwerk gibt es die wunderbare und kreative Roze, die sich zufällig quasi zeitgleich mit meinen eigenen Überlegungen den Shop MEDITASTISCH aufgebaut hat. Und was liegt da näher, als eine Shop Kategorie für MumDocs Produkte mit einzubauen? Wir freuen uns beide riesig und sind total gespannt auf euer Feedback.

Wenn ihr Ideen oder Wünsche für Produkte habt, dann schreibt uns gerne und teilt eure Fotos, wenn einer der MumDoc Artikel bei euch einziehen darf!

Aber jetzt überzeugt euch selbst, was raus kommt, wenn eine MumDoc aus dem hohen Norden sich mit einer bayrischen MumDoc zusammen tun und während der Pandemie auf digitalem Weg eine Collection für euch und uns basteln!

Und jetzt genug der langen Vorrede:
Hier gehts zum Shop und der MumDocs Collection

 
 Katrin Singer - Gründerin Netzwerk Mumdocs.de MumDoc Katrin Singer - Gründerin www.mumdocs.de
 Roze Saguner-Imsak - Gründerin www.meditastisch.com MumDoc Roze Saguner-Imsak - Gründerin www.meditastisch.com

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen